01.05.17, 19:00:00

7A Pranayama und die 6 Yogawege. Intensivpraxis mit Mahakumbhakas und Bhastrika Mudra Reihe


Download (161,2 MB)

Kursaudio der 7. Woche des Acht-Wochen-Kurses "Fortgeschrittenes Pranayama und Kundalini Yoga". Sukadev spricht über Pranayama und seine Bedeutung in den Sechs Großen Yogawegen. Er liest und interpretiert einige Verse aus der Hatha Yoga Pradipika.

Anschließend leitet Sukadev dich an zu einer besonders intensiven und ausführlichen Pranayamasitzung, die über 2 Stunden dauert:
- 5 Runden Kapalabhati
- 30 Minuten Wechselatmung im Rhythmus 6:24:12 mit Bhakti Einstellung und vielen Mantras
- 3 Runden Bhastrika
- Ujjayi
- Bhramari
- Surya Bheda
- Bhastrika Mudrareihe
- Viparita Karani Mudra
- Khechari Mudra
- Meditation
Dies ist die ausführlichste und intensivste Pranayama-Sitzung dieses Acht-Wochen-Kurses.

Hinweis: Dies ist kein Kurs zum Selbststudium. Wenn du das fortgeschrittene Pranayama noch nicht bei Yoga Vidya kennengelernt hast, dann übe mit den anderen Audios von Yoga Vidya, z.B. Atemkurs für Anfänger oder Pranayama Kurs Mittelstufe.

byv
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen