22.12.08, 10:31:00

# Philosophische Yogastunde - Erfahrung des Reinen Bewusstseins


Download (42,3 MB)

Fortgeschrittene Yogastunde mit philosophischer Bewusstheit: Wer bin ich? Wie löse ich mich von Verhaftungen? Wie löse ich mich von Identifikationen? Wie erfahre ich reines Bewusstsein? Was ist meine wahre Natur? Wer bin ich - bis heute eine der spannendsten Fragen, die man sich stellen kann. Du übst Asanas - dies ist keine reine Philosophen-Yogastunde. Aber in den Asanas fragst du dich: Wer bin ich? Bodyscan Tiefenentspannung. Kein angesagtes Pranayama. Mitschnitt einer Yogastunde mit Sukadev Bretz während eines Sadhana Intensivs im Juni 2007. http://www.yoga-vidya.de

byv
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Carina
    September 04, 2010, 15:04
    Eine Yogastunde ganz nach meinem Geschmack ;O)

Kommentar hinterlassen