18.04.20, 11:00:00

Yogastunde Mittelstufe mit Affirmationen


Download (30,2 MB)

Yogastunde Mittelstufe mit Affirmationen: Anfangsentspannung, Pranayama, Sonnengebet, Asanas, Tiefenentspannung, OM, Meditation. Mit vielen Tipps zur geistigen Entwicklung. Du solltest schon mit der Yoga Vidya Grundreihe vertraut sein, bevor du diese Yogastunde probierst. Wenn du die Grundstellungen kennst, kannst du hier deiner Yoga Erfahrung ganz neue Impulse geben. Mitschnitt einer Yogastunde im Yoga Vidya Center Diepholz



Entdecke den neuen Yoga Vidya Live Kanal mit Live Yogastunden, Satsangs, Vorträgen und mehr. Täglich! 



Seminare zum Thema Asana.



Besuche uns als Individualgast und nehme an offenen Yogastunden und weiteren Veranstaltungen teil.



Wenn du Yogalehrer werden möchtest oder eine andere Ausbildung bei Yoga Vidya machen möchtest, dann besuche unsere Webseite für Ausbildung und Weiterbildung.



»

byv
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Brigitta
    July 12, 2009, 22:51
    Die Stunde war wiedermal genau das, was ich heute gebraucht habe. Danke! Om shanti

    Brigitta

Kommentar hinterlassen