01.08.18, 11:00:00

Jnana Yoga - Stunde mit Sukadev - exaktes Ansagen - Wer bin ich


Download (51,2 MB)

Dies ist eine Wiederveröffentlichung eines Videos aus dem Jahre 2008.

Yogastunde mit Sukadev - exaktes Ansagen der Grundreihe - philosophische Frage: Wer bin ich? In den Schritten: - Beobachten - nicht identifizieren - erfahren: Ich bin das Bewusstsein. Diese Yogastunde kann sehr tief gehen - dich zu Erfahrungen führen, welche Antworten auf Fragen geben, die intellektuell nicht möglich sind. Wer bin ich? Bin ich der Körper? Bin ich die Psyche? Bin ich die Persönlichkeit? Das Temperament? Ist Bewusstsein ohne Körper möglich? All diese Fragen kannst du intellektuell nachgehen - wie es Philosophen tun. Du kannst diesen Fragen Hirnwissenschaftlich nachgehen - wie es die Hirnforscher tun. Du kannst auf die großen Weisen und Heiligen der Weltreligionen hören. Oder du kannst diese Yogastunde mitmachen - und dabei selbst ergründen und erfahren: Wer bin ich? http://www.yoga-vidya.de

Weitere Links:

Willst du ein Einführungsseminar erleben, Yoga Urlaub nehmen oder vielleicht eine Ausbildung machen? Dann findest du hier eine kleine Auswahl.
- Yoga und Meditation Einführung Seminar
- Yoga Schulen
- Yogaferien
- Yoga Ausbildung
- Sehr vieles zur Meditation

Die neue kostenlose Yoga Vidya App ist da! Gestalte deine eigene Yogapraxis individuell, unverbindlich und unkompliziert! Mit dieser App kannst du:
Hatha Yoga Stunden mitmachen
Pranayama oder Meditation üben
– neue Mantras lernen
– das nächste Yoga Vidya Center vor Ort finden

Die App, samt weiteren Informationen, ist im Yoga Vidya Blog erreichbar – sowohl für Android als auch für iOS. Klicken, runterladen, und das Yoga deiner Wahl praktizieren.

byv
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen