22.06.19, 11:00:00

Yogastunde mit Affirmationen 90 Minuten


Download (81,6 MB)

Yogastunde (90 Minuten) mit langem Halten der Stellungen. Mit Affirmationen zur geistigen Entwicklung. Für die Entfaltung der inneren Kräfte, für innere Stärkung und Öffnung. Eine der bei Yoga Vidya beliebtesten Yogastunden, entwickelt von Sukadev Bretz. Du übst: Surya Namaskar (Sonnengruß), die Asanas der Yoga Vidya Grundreihe, Tiefenentspannung mit Affirmationen, Kapalabhati, Wechselatmung.


Du findest diese und andere Yogastunden auch als Video hier, oder auch in der Yoga App von Yoga Vidya. Dies ist keine Yogastunde für Yoga Anfänger, vielmehr solltest du mit der Yoga Vidya Grundreihe vertraut sein. Eine Yogastunde, die schon vor 6 Jahren hier gepostet wurde. Da viele mit dieser Yogastunde regelmäßig üben, haben wir sie nochmals veröffentlicht. Hari Om.


Klicke hier wenn du ein Seminar buchen möchtest.


Wenn du dich für eine Aus- oder Weiterbildung interessierst, dann klicke hier.


Dies ist eine Wiederveröffentlichung aus dem Jahr 2011.

byv
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen